Donnerstag, 5. September 2013

Tops und Flops im August


Tops

1. Benefit 'that gal'. Ich mag den Geruch und das Gefühl auf meiner Haut. Obwohl ich nicht wirklich weiß, ob das Benutzen einen Unterschied macht, benutze ich den Primer sehr gerne. Ob ich mir ihn bei dem Preis nachkaufen werde, ist jedoch fraglich. Sollte das Geld aber mal da sein, werde ich das wohl machen.
2. Fake Lashes von Primark. Ich liebe die einfach und nehme jedes mal wenn ich bei Primark bin ein paar mit. Für den Preis unschlagbar.
3. MAC Candy Yum Yum. Traumhafte Farbe, und endlich im Standardsortiment <3 Die Haltbarkeit ist top und er ist definitiv jeden Cent wert.



Flops

1. Beheizbare Wimpernzange. Funktioniert bei mir gar nicht. Wenn ich Lidstrich draufhabe, wird dieser von der Zange verschmiert oder verschwindet zur Hälfte. Aber auch ohne Lidstrich macht sie kein schönes Ergebnis. Das ist weder den Aufwand (15 Sekunden an den Wimpern halten?!) noch den Preis wert.
2. Kiko Nagellack. Hier diese Farbe mal stellvertretend. Ich habe bei der 1,50€ Nagellackaktion noch 2 andere gekauft, und was ich jetzt schreibe gilt für alle 3. Ich verstehe nicht, wieso die Kiko Lacke so gefeiert werden. Die Haltbarkeit ist bei mir die schlechteste überhaupt. Nach 2 Stunden fängt der Lack schon an, abzusplittern. Wirklich schade, da ich die Farbe echt mag.
3. Kiko Foundation Pinsel. Ohje, Flop Nummer 2 von Kiko. Ich habe im Laden den Ausstellerpinsel gesehen und fand ihn echt gut. Schön weich, verliert keine Haare, perfekt. Habe ihn dann für gut 7€ mitgenommen und zu Hause die Enttäuschung: erstmal der unglaublich penetrante, chemische Geruch, der auch nach dem Waschen noch da war. Dann verliert er Haare ohne Ende. Da hilft auch kein Waschen oder ewiges Reiben über den Arm. Schade ums Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen