Sonntag, 4. November 2012

Geruchssache?

Ich LIEBE Duschbäder, Bodylotions, Cremes, usw. die toll riechen und ich kaufe wirklich ständig Sachen die ich eigentlich nicht brauche, nur wegen des Geruchs ♥
Heute stelle ich euch mal meine Favoriten vor :)

Bild Nummer 1 sind alles sehr süße Gerüche.
Zuckerschnute von Balea erinnert mich immer an dieses Buttermilch-Zitroneneis von Cornetto, deshalb durften aus der Reihe auch erstmal Bodylotion, Duschbad & Deo bei mir einziehen. Aber vorsicht, nach einiger Zeit geht einem der Geruch schon ein bisschen auf die Nerven ;) Deswegen benutze ich sie auch nur ab und zu.
Die 'Sweet Wonderland' Dusche von Balea ist meine neuste Errungenschaft und ich kann nicht aufhören, an ihr zu riechen. Wie Schokopudding, perfekt! ♥
Die Feigen & Schoko Dusche riech auch wunderbar nach Schokolade, aber nicht ganz so krass wie Sweet Wonderland.
Der Geruch des 'American Cream' Conditioners von Lush ist irgendwie kaum zu beschreiben, er riecht sehr süß aber auch etwas 'schwer', finde ich.

Bild Nummer 2 zeigt fruchtige Sachen.
Das Peeling von Neutrogena riech sowasvon gut nach pink Grapefruit, ich bin süchtig danach. In letzter Zeit nehme ich es aber nicht so oft, da die Wirkung an sich jetzt nicht unbedingt die beste ist. Aber alles in allem nicht schlecht.
Die 2 Bodylotions von Balea (Melone und Mango Vanille) habe ich im Sommer gekauft und es sind meiner Meinung nach auch einfach Sommerdüfte, da sie eher frisch riechen.
Die Handcreme (gibts ei Douglas) habe ich auch nur wegen des Geruchs gekauft. Die riecht irgendwie nach diesen kleinen Wilderdbeeren die manchmal im Garten wachsen, kennt ihr die? :P Die Pflegewirkung ist okay, aber da gibts eindeutig bessere & günstigere.
Die letzte Bodylotion, auch von Balea, ist aus der neuen LE. Ich hätte noch lieber, passend zum Duschgel, die mit Feigen & Schokoduft gehabt, aber es gab nur noch die. Sie riecht seeehr nach Kirsche (und irgendwie kaum nach Mandel?!), aber ich mags :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen