Sonntag, 18. November 2012

181112

Oh ja, es kam lang nichts mehr von mir, und auch heute wirds nur ein kleiner Post, die Tage kommt aber dann hoffentlich wieder mehr.
Mein Wochenende war eigentlich ganz gut, aber irgendwie auch die Ruhe vor dem Sturm. Nächste Woche geht die Klausurphase wieder los, die 3 Wochen werden einfach nur so ätzend sein.
An der Stelle auch noch ein Bildchen vom Wochenende. Ich hoffe soooo sehr dass es mit dem iphone klappt und ich bald wieder bei instagram aktiv sein kann.
mein kleiner Fuchs ♥

Nach den Klausuren bleibt aber trotzdem noch etwas Zeit, sich auf Weihnachten zu freuen ♥
Ich werde nächste Woche auch mal Weihnachtsdeko einkaufen, ich bin schon total in der Stimmung :) Ich  LIEBE Lichterketten und so weiter.
Passend dazu, eins meiner liebsten Weihnachtslieder:


Hört es euch an, es lohnt sich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen