Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wenn jetzt Weihnachten wäre...

...dann säh mein Wunschzettel vermutlich so aus.
Leider sind es noch knapp 2 Monate bis dahin und mir fehlt im Moment einfach das Geld, um mir diese Wünsche zu erfüllen, aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

1. MAC Lippenstift, da ich meinen verloren habe. Rot muss er auf jeden Fall sein, welches Rot genau weiß ich aber noch nicht.
2. Cool Water Woman von Davidoff. Ist im Moment sogar im Angebot bei Douglas, vielleicht gönne ich mir das nächsten Monat schon :b
3. Alien von Thierry Mugler
4. Nike Blazer. Versteh' den Hype um die Air Max übrigens nicht, ich finde diese einfachen Nikes soo viel schöner. Ich habe auch wirklich noch keine Person gesehen an der mir Ari Max gefallen haben. Aber naja, ist Geschmackssache.
5. Pullover von New Look
6. Wesc Oboe in weiß/gold
7. Pullover von New Look

1 Kommentar: