Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween?!

Ich war nie ein besonders großer Halloween Fan, aber dieses Jahr habe ich einfach unglaublich Lust mich zu verkleiden. Und dank der lieben Jenny♥ habe ich jetzt sogar ein echt süßes Kostüm :)
Vermutlich hätte ich mich als Vampir oder sowas verkleidet, aber da Jenny von Karneval noch das Schneewittchen Kleid hatte und es selber nicht anziehen will muss ich mir da jetzt schon mal keine Gedanken mehr drum machen :)
Es steht zwar noch nicht ganz fest was ich an Halloween mache - entweder Filmeabend mit Freunden oder feiern gehen - aber das Kleid werde ich so oder so tragen.

Hier mal eine kleine Vorschau, das Bild ist entstanden als ich zum Anprobieren bei ihr war :D :


Bessere Bilder vom Kleid kommen noch, spätestens Mittwoch.

1 Kommentar:

  1. Total süß das Kleid :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen