Freitag, 24. August 2012

240812 - Schuhkauf?

Ich möchte unbedingt neue Schuhe für den Herbst, und heute oder morgen werde ich wohl mal in die Stadt gehen und nach welchen ausschau halten.
Ich hab schon ziemlich genaue Vorstellungen und hoffe wirklich, dass ich welche finde. Ich gehe Samstag Abend nämlich weg und dann könnte ich die direkt anziehen ;)

Ich möchte Schwarze Wedges, aber auf keinen Fall mit so einer Gummisohle(wie links) oder mit nochmal so einem Plättchen unter der Sohle, der Absatz soll komplett durchgehend sein, nicht wie bei dem rechten Schuh.

Die Höhe von dem linken ist ganz gut, die Schuhe sollen nicht zu hoch sein, damit ich sie auch im Alltag tragen kann :)







Die hier find ich alle ganz gut:


1 | 2 | 3

De zweiten finde ich perfekt. Die sind von Deichmann und mit 45€ leider auch recht teuer :/
Die roten finde ich auch sehr schön, ebenfalls von Deichmann und kosten nur 25€, dabei sehen die fast genau gleich aus?! Wenn das rot in echt auch etwas dunkler ist, und nicht gerade knallrot, würde ich mir die Schuhe auch kaufen, obwohl ich ja eigentlich schwarze möchte.
Die ersten sind von ebay, gibts aber eigentlich in jedem Billigschuhladen, das Problem ist immer nur, dass die gängigen Größen hier bei uns oft ausverkauft sind, und bestellen möchte ich eigentlich nicht. Ich werde trotzdem mal gucken, obwohl es mir nicht 100%ig gefällt dass die Sohle ein helleres Schwarz hat.

Ich lasse dann euch heute oder morgen wissen, ob ich welche gefunden habe :)

2 Kommentare:

  1. ich bin für die nr. 2 :D
    da dir deichmann gefällt:
    http://carolinloveshoes.blogspot.de/

    liebste grüße
    carolin

    AntwortenLöschen
  2. Süßen Blog hast du:)
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, bei dem du einen 30€ Mirapodo Gutschein gewinnen kannst:) dort findest du bestimmt auch Schuhe in der Art ;)

    Liebe Grüße

    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen